Arztpraxis Dipl.-Med. Martina Otto Fachärztin für Innere Medizin
Arztpraxis Dipl.-Med. Martina OttoFachärztin für Innere Medizin

Nice to Know!!                                                                                                                      Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Infektion mit dem Covid-19-Virus bitten wir alle Patienten ohne akute Beschwerden, ihre Routinetermine zu verlegen. Blutzuckerwerte und Rezeptanforderungen können per Email, per Fax und per Telefon vermittelt werden. Sehr gut wäre, Rezeptanforderungen mit frankiertem Rückumschlag in den Briefasten im Haus oder in den Kasten im Eingangsbereich der Praxis abzugeben. Patienten mit Kontakt zu einer infizierten Person mit Covid-19 ohne oder mit Beschwerden wie Husten, Halsschmerzen, Fieber bitten wir, nicht in die Praxis zu kommen, sondern uns telefonisch zu informieren bzw. gleich Kontakt mit dem Gesundheitsamt unter der Tel.-Nr. 03334-214-1601 aufzunehmen.                                                                                                         Neue Sprechzeiten:                                                                                                               Montag  8.00-13.00Uhr                          Dienstag 8.00-13.00Uhr                              Mittwoch nach Vereinbarung                Donnerstag 14.00-18.00Uhr                     Freitag 8.00-13.00Uhr

Arztpraxis Dipl.-Med. Martina Otto
Ludwig-Sandberg-Str. 4